club.tangente-night.com

Dieser Beitrag wurde unter Photographie abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu club.tangente-night.com

  1. Karl-Heinz Schreiber schreibt:

    Bild 1 ist ein Negativbeispiel, Objekt in der Bildmitte wirkt immer etwas einfallslos. Bild 2 und 4 sind Klasse!

    • philotue schreibt:

      Vielen Dank, Herr Schreiber, für den Kommentar! Wenngleich ich mir von der Rüstungslobby nur ungern etwas sagen lasse, haben Sie in diesem Fall doch recht: Das Hauptmotiv in der Bildmitte zu platzieren wirkt tatsächlich oft einfallslos. Mittlerweile allerdings wird das so selten gemacht, dass es mir beinahe erfrischend anders vorkommt.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s