Sambambam

 

Ich hab‘ mich mal an was dubsteppigem versucht. Work in progress!


Flattr this

Dieser Beitrag wurde unter Musik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Sambambam

  1. Parvati schreibt:

    Der lineare Aufbau aller bisher geposteten Tracks ist 90er Charts-Niveau. Es fängt immer irgendeine Spur an, dann kommt dies dazu dann das dazu, dann mal wieder das. Etwas öde. Man kann die Multitrack-Ansicht gerade zu hören.

    • philotue schreibt:

      Danke für die ehrliche Kritik! Ich wüsste jetzt aber auch nicht, wie ich einen Track anders aufbauen könnte. Vorschläge?

      • Parvati schreibt:

        Die musikalische Idee muss dem Arrangement vorausgehen. Nicht erst beim Browsen von Sample-Bibiliotheken entwickeln. Dann zunächst alle Spuren parallel zu einem ganzen Arrangieren, erst dann mit der Zeit Anfang, Schluss und Bogen durch ausblenden wegmeißeln.

  2. philotue schreibt:

    Danke für den Tipp! Ich werd’s demnächst mal so versuchen.

    Vermutlich machst Du auch Musik. Kann man irgendwo was von Dir hören?

Schreibe einen Kommentar

