Beendet: Experiment: Assoziationen

Das Experiment: Assoziationen ist beendet. Ein Monat ist um. Ich denke, das sollte reichen. Die meisten Kommentare wurden ohnehin in den ersten Tagen abgegeben.

Die Auswertung folgt in den nächsten Tagen. Dann wird auch klar werden, worum es in diesem Experiment ging. Soviel kann ich aber schon verraten: Mit Messern hat es eigentlich nichts zu tun.😉

Ab gleich werden Kommentare wieder ohne Freischaltung erscheinen. Dafür müsst ihr auch wieder eine (Fake-) Identität angeben.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Beendet: Experiment: Assoziationen

  1. Pingback: Experiment: Assoziationen | Schlachthaus

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s